Sommer Tenniscamp, 2017

An die Tennisjugend und die Eltern,

die Sommerferien neigen sich nun langsam dem Ende entgegen und wir müssen jetzt auch für die Wintersaison planen. Es wird noch in den kommenden drei Wochen das Sommer Privat Training laut unserem Zeitplan laufen und dann beginnt die Wintersaison ab dem 18. September in der Halle im Tennis Event Center Herdecke.

Da Einige neue Stundenpläne bekommen werden und auch andere Aktivitäten im Winter in einem anderen Zeitrhythmus laufen, bitte ich Euch, das beigefügte

Anmeldeformular auszufüllen     zum Formular

und mir bitte zurück zu senden. Ich werde versuchen, die Zeitwünsche entsprechend zu berücksichtigen und eventuell Gruppen auch mit Spielerinnen und Spielern aufzufüllen, wenn eine entsprechende Gruppengröße gewünscht wird.

Als Trainer werden im Winter Vanessa Heute (Mittwoch), Thorsten Schneider (ab dem 09.10.2017) und Carl Brotkorb das Tennistraining leiten.

Wir sind somit sehr gut aufgestellt und werden die Jugend des TuS Ende Tennis weiter aufbauen!

Sollten weitere Informationen benötigt werden, dann kontaktiert mich bitte per Mail!

tennisschule.herdecke@t-online.de

Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünscht Euch