Erste Große Mitgliederbefragung der Tennisabteilung des TuS Ende e. V.

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

Stetigkeit, Zukunft, Demographie, Identifikation, Perspektive, Wandel! All diese Begriffe begegnen uns im täglichen Leben. Egal ob in den alten und neuen Medien, im privaten und im Berufsleben. Auch wir in unserem Verein müssen uns Gedanken um die mittel- bzw. langfristige Weiterentwicklung unserer Abteilung machen, um auch in den nächsten Jahren einen attraktiven Verein zu haben, von dem dann viele sagen: Ja, hier fühle ich mich wohl, das ist mein Verein!

Alleine kann aber ein Vorstand all die damit in Verbindung stehen Fragen nicht beantworten. Wir sind hier auf eine breite Meinung der „Basis" angewiesen. Dieses Basiswissen soll uns helfen, Entscheidungen zu treffen, neue Wege zu gehen oder alte beizubehalten.

Wir haben einen kleinen Fragebogen entwickelt, um Meinungen, Ideen, Wünsche, Lob oder auch Kritik abzufragen. Alle Antworten können, wenn gewünscht, absolut anonym sein. Also haltet bitte mit Euren ehrlichen Meinungen nicht hinter dem Berg.

Wir hoffen auf eine breite Resonanz und eine hohe Rücklaufquote bis zum 30.09.2017. Denn nur bei einem breiten Meinungsbild können wir vielen gerecht werden. Bitte werft die Antworten in den Kasten am Tennisraum an der Platzanlage oder gebt ihn bei den Vorstandsmitgliedern ab.

Vielen Dank für Eure Mithilfe