Nikolausturnier Kinder/Jugend 2017

am 03.12.2017 veranstaltet der TuS Ende Tennis für alle Kinder und Jugendlichen ein Nikolausturnier.

In der Zeit von 13:00h bis 18:00h haben wir zwei Tenniscourts gebucht.

„Tennis spielen lernt man nur durch gemeinsames Tennisspielen“. Unter diesem Motto möchten wir den Tag gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen verbringen.

Selbstverständlich sollen an diesem Tag der Spaß und das Miteinander im Vordergrund stehen. Neben einem kleinen Turnier möchten wir noch verschieden Aktionen wie „Zielschlagen“,“ Geschwindigkeitsmessung „ u.ä. anbieten. Auch unser Tennistrainer Thorsten Schneider steht mit Rat und Tat zur Verfügung. Zum Abschluss erhält jeder noch eine Nikolausüberraschung.

Während des Nachmittags besteht das Angebot, ein Nudelgericht mit einem Getränk für 7,-- € zu bestellen.

Bitte bei der Anmeldung (siehe unten) mit angeben,

Wir wünschen uns viele, viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer, damit wir gemeinsam einen tollen und erlebnisreichen Tennistag verbringen werden.

Liebe Grüße und bis zum 03.12.2017 sagen

Harald, Daniela und Thorsten.

P.S. Bitte sprecht doch auch innerhalb eurer Mannschaften und Trainingsgruppen über dieses tolle Angebot. Wir würden uns freuen, wenn ihr vollständig teilnehmen würdet!