Damen 30 , Saison 2014

1. Bezirksklasse

Bereits Die Damen 30 absolvierten am Sonntag ihr letztes Saisonspiel (war vor den Sommerferien wegen schlechten Wetters abgesagt worden) in der 1. Bezirksklasse und besiegten GW Ennepetal locker mit 7:2. Damit sicherte sich die ambitionierte Mannschaft den zweiten Tabellenplatz. Den Aufstieg in die Südwestfalenliga verpassten unsere Damen um Haaresbreite, weil sie im entscheidenden Spiel in Milstenau 4:5 unterlagen. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Auf unserem Foto zu sehen sind Bettina Reber, Ute Holtkamp, Nicole Elsterkamp, Sandra Piehl (hinten von links) sowie Nadine von Ohlen, Susanne Jurisch und Elke Boddenberg (vorne von links). Es fehlen Ines Gebel, Birgit Müller, Sarah Sauerbruch und Harriet Walter.