Dienstags ist Damen-Tag, Saison 2014

Immer wieder dienstags morgens treffen sich unsere -- genau: Dienstags-Damen, um im Doppel ihre Kräfte zu messen. Bis zu 16 Spielerinnen schwingen an manchen Dienstagen zwei Stunden lang den Schläger, und wenn einmal eine von ihnen fehlt, dann darf/muss ein Mann einspringen, um das Doppel vollständig zu machen: Ralf Christen zum Beispiel oder Hans-Werner Kluth. Unser Foto entstand natürlich an einem Dienstag und zeigt (von links) Anita Mälzer, Doris Dukartz, Uschi Richart, Gudrun Brenne, Hilde Huck, Regina Christen, Anne Sturm, Helga Böving, Elke Kwapisz, Erika Deuter, Brigitte Schlierenkämper und Manuela Kühne.

Von Links: Anita Mälzer, Doris Dukartz, Uschi Richart, Gudrun Brenne, Hilde Huck, Regina Christen, Anne Sturm, Helga Böving, Elke Kwapisz, Erika Deuter, Brigitte Schlierenkämper und Manuela Kühne.