14 Pärchen traten am Pfingstsonntag zum ersten Eltern-Kind-Turnier des TuS Ende an --

nicht nur, um sich sportlich zu messen, sondern auch den einen oder anderen Vereinskameraden ein wenig näher kennen zu lernen. Auf den unteren drei Plätzen wurden bei bestem Wetter die Rackets geschwungen, jedes Team durfte drei Spiele absolvieren. Zwischendurch gab es von Lars Strodmeyer gegrillte Würstchen, Brot und Kuchen zu kosten. Bei der von herzlichem Applaus begleiteten Siegerehrung hielten die Jugendwartinnen Daniela Schollas und Nicole Strodmeyer für alle Teilnehmer eine Urkunde bereit. Es gewannen David und Oliver Schröder vor Aline und Hubertus Heuel sowie Nikolas Strodmeyer und Oliver Dörnen. Außerdem nahmen teil: Max und Anja Rust, Julius und Matthias Schollas, Leon und Matthias Höß, Svea und Frank Hupe, Luke und Torsten Retkowietz, Jan-Niklas und Stefan Riezler, Nils und Volker Dittmann, Tristen Meyer und Peter Schulte, Neele und Elke Jacobsen, Sophie und Nicole Strodmeyer sowie Moritz und Klaus Schumacher.