Herren 60 II , Saison 2014

Südwestfalenliga

Herren 60 II.  Abstieg aus der Südwestfalenliga.

Der Abstieg unserer Herren 60 II war letztlich nicht zu vermeiden. Durch die Abgänge von Wolfgang Stoffers und Peter Stephan in die Westfalenliga unserer Herren 70 und durch einen Meldefehler für die Meldeliste des WTV, war Bogdan Stoltz für die Herren 60 I festgeschrieben und konnte bei den Herren 60 II für die Saison nicht eingesetzt werden.

Ohne „drei“ und Ausfälle durch Verletzungen war es bei drei Absteigern von sechs Mannschaften kaum zu schaffen die Klasse zu halten.

Trotz der knappen Niederlagen ist die Freude am Tennisspielen den Ü60ern nicht verlorengegangen.

Die Mannschaft von links:

Jeannot Gully, Christian Matyasick, Hugo Vogelsang, Peter Huber, Hartmut Hörnig-Lichte, Jürgen Stark, Tiberius Patai, Hans Peter Mentel.