U15-Junioren Kreismeister 2014

Durch einen klaren 6:0 Sieg gegen RW Schwerte im entscheidenden 2. Finalspiel sicherte sich die U15-Junioren des TuS Ende am Samstag die Kreismeisterschaft 2014.
In der laufenden Saison hatten sie sich zuvor in der Gruppenphase gegen Gevelsberg, Halden-Herbeck, Herdecker TV und Demag Wetter durchgesetzt und sich damit für die Finalspiele gegen die beiden anderen Gruppensieger qualifiziert.
Im ersten Finalspiel am vergangenen Donnerstag gegen die Jungs von Grün-Weiß Silschede stand es nach den 6 Spielen 3:3. Also mussten die Anzahl der gewonnenen Sätze über den Sieg entscheiden. Hier konnte Ende einen mehr für sich verbuchen und somit das Spiel gewinnen.
Im 2. Finalspiel gegen die höher eingeschätzten Schwerter gingen unsere Jungs hochkonzentriert die Einzel an, die alle glatt in 2 Sätzen gewonnnen wurden, so dass der Sieg bereits vor den Doppeln feststand. Aaron gewann gegen seinen LK besseren Gegner deutlich mit 6:1; 6:2. Leon drehte das Spiel nach 2:5 Rückstand im 1. Satz und gewann mit 7:5; 6:2. Moritz hatte es wieder mal besonders eilig und hatte seinen 6:1; 6:0 Sieg bereits eingefahren, als die anderen gerade einen Satz gespielt hatten. Auch Tristan überzeugte bei seinem klaren 6:3; 6:1 Sieg. Nachdem auch die Doppel gewonnen waren, war die Freude bei den Jungs riesengroß: Kreismeister 2014 !
Herzlichen Glückwunsch an Aaron Zellmann, Paul Boddenberg, Leon Höß, Moritz Schumacher und Tristan Meyer.
Foto v.l. Aaron Zellmann, Moritz Schumacher, Leon Höß, Tristan Meyer, Paul Boddenberg.