Damen 30, steigen in die Verbandsliga auf

Sommersaison 2015

Damen-30-Mannschaft steigen in die Verbandsliga auf!

Sie haben ihre Gegner regelrecht überrollt: Die Damen 30 des TuS Ende sind mit fünf Siegen in fünf Spielen Meister der Südwestfalenliga geworden und steigen damit in die Verbandsliga auf. Das Team von Elke Boddenberg hat den Durchmarsch geschafft, war es doch erst in der Vorsaison in die Südwestfalenliga aufgestiegen. Die Bilanz von 40:5 Matches spricht für sich, die Ender Damen waren ihren Gegnerinnen haushoch überlegen. Bereits im Winter war ihnen das gleiche Kunststück gelungen: Gruppensieg in der Südwestfalenliga und Aufstieg in die Verbandsliga. Glückwunsch!

Unser Foto zeigt (vordere Reihe von links) Ines Gebel, Sandra Piehl, Nadine von Ohlen, Rebecca Klaus, Birgit Müller, Elke Boddenberg, Sarah Sauerbruch. Hintere Reihe von links: Nicole Elsterkamp, Bettina Reber, Ute Holtkamp, Susanne Jurisch, Harriet Walter