Damen 30, Hallenrunde 2014/15

Damen-30-Mannschaft steigen in die Verbandsliga auf!

Für Furore hat in der Wintersaison die Damen-30-Mannschaft des TuS Ende gesorgt: Das Team um Spielführerin Elke Boddenberg sicherte sich mit drei Siegen die Meisterschaft in der Südwestfalenliga und spielt damit in der nächsten Hallensaison in der Verbandsliga. Zwei glatte 6:0-Siege gegen Lüttringen und Eggenscheid sowie ein 4:2 in Ense bedeuteten Platz 1 und den Aufstieg. Jetzt sind die Erwartungen natürlich groß, im Sommer peilt die Mannschaft den ersten Platz in der 1. Bezirksklasse und den damit verbundenen Aufstieg in die Südwestfalenliga an, der 2014 knapp verpasst wurde.

Unser Foto zeigt (vordere Reihe von links) Ines Gebel, Sandra Piehl, Nadine von Ohlen, Rebecca Klaus, Birgit Müller, Elke Boddenberg, Sarah Sauerbruch. Hintere Reihe von links: Nicole Elsterkamp, Bettina Reber, Ute Holtkamp, Susanne Jurisch, Harriet Walter