Damen 50 , Aufstieg in die Verbandsliga

Sommersaison 2015

Unsere Damen 50 um Spielführerin Karin Kressin, die im letzten Jahr den Abstieg nicht verhindern konnten, schafften sie den Wiederaufstieg aus der Südwestfalenliga wieder zurück in die Verbandsliga.

Der Aufstieg ist schon insofern hoch zu bewerten, da die Mannschaft mit Karin Kressin, Knieproblem bis zum letzten Spieltag. Ulrike Groth  mit Schlagarmverletzung und Anita Melzer Problem am Sprunggelenk, fielen Verletzungsbedingt an mehreren Spieltagen aus.

Damit steigt das Team zusammen mit dem Erstplatzierten TC Halingen 1 eine Klasse höher. Glückwunsch!

Auf unserem Foto zu sehen sind Petra Görlitz, Angelika Freitag, Christa Goebel, Regina Christen, Karin Kressin, Gudrun König, Ulrike Groth. Es fehlt Anita Melzer,