Herren 40 1, Sommer 2015

Herren 40 1-Mannschaft schaffen Klassenerhalt.

Mit viel Glück haben unsere Herren 40 I den Klassenerhalt in der 2. Bezirksklasse bewerkstelligt. Punktgleich mit Neunkirchen und Letmathe (alle drei mit je einem Sieg und fünf Niederlagen) am Tabellenende, schnitt unser Team im Dreier-Vergleich am schwächsten ab und wäre damit abgestiegen. Da Letmathe jedoch einmal nicht angetreten war, wurden der Mannschaft alle Punkte abgezogen und sie stand als erster Absteiger fest. Somit zählte für die TuS-Herren der direkte Vergleich mit Neunkirchen, und den hatte unser Team mit 5:4 gewonnen. Fazit: Neunkirchen und Letmathe steigen ab, Ende bleibt drin.

Unser Foto zeigt (von links) Ralf Spannekrebs, Peter Schulte,  Harald Müller,  Maik Kaminski, Hubertus Heuel,  Thomas Boddenberg,  Lars Strodmeyer,