Vereinsmeisterschaft 2015

06.10.15

Ergebnisse Halbfinals- und Endspiele   "KLICK"

22.09.15

Liebe Mitglieder,

am kommenden Wochenende, 26./27. September, ist es wieder so weit: Mit den Finalspielen der Vereinsmeisterschaften erreicht die Sommersaison in unserer Tennisabteilung ihren krönenden Höhepunkt. Wer nicht mehr dabei ist oder in diesem Jahr nicht teilgenommen hat, der ist natürlich herzlich als Zuschauer willkommen. Am Samstagabend steigt dann unsere beliebte Players Night, diesmal wird DJ Matze Hits am laufenden Band auflegen. Beginn im Festzelt ist nach den letzten Halbfinalspielen gegen 19.00 Uhr.

Unten die Spielansetzungen für das
Halbfinale am Samstag, 26.09.2015
12.00 Uhr Platz 1 DE, HR Boddenberg, Elke  -  Hoffmann, Tina
  Platz 2 MIXED, TR Sieger Spiel 42  -  C. Goebel / P. Stephan
  Platz 3 HD, TR U. Böck / W. Stoffers  -  R. Christen / F. Nowicki
  Platz 4 HE, TR Moritz Schumacher  -  Boddenberg, Paul
  Platz 6 DE, TR Strodmeyer, Nicole  -  Müller, Birgit

14.00 Uhr Platz 1 HD, HR H. Große Holthaus / F. Hupe  -  N. Klaus / M. Schumacher
  Platz 2 DD, HR C. Goebel / S. Böck  -  A. Freitag / E. Jacobsen
  Platz 3 DE, TR Höß, Gaby  -  Walter, Harriet
  Platz 5 HE, TR Heuel, Hubertus  -  Stoffers, Wolfgang
16.00 Uhr Platz 1 MIXED, HR B. Reber / W. Stoffers  -  A. Rust / H.-W. Freitag
  Platz 2 MIXED, HR E- Jacobsen / H. Müller  -  T. Hoffmann / N. Klaus
  Platz 3 MIXED, TR G. König / U. Böck  -  Sieger Spiel 41
  Platz 4 DE, HR Elsterkamp, Nicole  -  Mudraya, Larissa
17.00 Uhr Platz ? HE, HR Klaus, Nils  -  Görlitz, Thomas
Halbfinale am Sonntag, 27.09.2015
10.00 Uhr Platz 1 HD, TR J. Gürster / H. Müller - L. Gürster / P. Stephan
  Platz 2 HE, HR Florian Nowicki -  Timo Brühl

gemeldete Spieltermine,  Stand: 25.09.15 "klick"    überblick
Damen - Einzel,          Stand: 08.10.15 "klick"    DE
Damen - Doppel,        Stand: 08.10.15  "klick"    DD
Herren - Einzel,           Stand: 08.10.15 "klick"    HE
Herren - Doppel,         Stand: 08.10.15 "klick"    HD
MIXED                           Stand: 08.10.15 "klick"    MIXED

14.09.15

ACHTUNG!

alle noch offenen Halbfinal-Spiele werden am Sa., den 26. September (Uhrzeit folgt) ausgetragen. Siehe unten, einzelne "klick"  **

04.09.15

Jetzt stehen auch die Paarungen der Mixed-Vereinsmeisterschaften fest, Gabi Höß und Lars Strodmeyer zogen die Lose. Wir bitten alle Teilnehmer, nun zügig die Spieltermine zu vereinbaren. Verantwortlich dafür ist immer der erste Spieler (mit Sternchen). Er muss auch den Spieltermin und später das Ergebnis unverzüglich an unseren Webmaster durchgeben:

info@tus-ende-tennis.de

31.08.2015

Liebe Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften,

Wir bitten euch alle, die Spieltermine an info@tus-ende-tennis.de weiterzugeben, damit wir sie hier veröffentlichen können und möglichst viele Mitglieder die Gelegenheit zum Zuschauen haben. Und nach dem Match bitte das Ergebnis an die gleiche Mailadresse senden sowie auf dem Tableau im Vereinsraum eintragen.

23.08.2015

die Auslosung der Doppelkonkurrenzen für die Herren und Damen fand am Samstag, 22. August, statt. Die Lose wurden von Petra Retkowietz gezogen, sie hat ein gutes Händchen bewiesen, es sind interessante Paarungen dabei. Schaut selbst.

Achtung: Falls erforderlich wird ein dritter Satz ausgespielt!!!!, kein Match-Tie-Break!!!

Die Turnierleitung bittet, dass die Spiele jetzt zügig durchgeführt werden sollen und dass alle Ergebnisse unverzüglich an info@tus-ende-tennis.de durchgegeben werden müssen.

zum Spielplan: Damen Doppel     Stand: 27.08.15

zum Spielplan: Herren-Doppel   Stand: 30.08.15

07.08.2015

"Kalli" Brandenstein loste am Freitagabend vor dem Vereinsheim die Einzel-Vereinsmeisterschaften aus. Bei den Herren gibt es mit 38 Teilnehmern ein starkes Feld, in der Damen-Konkurrenz haben acht Spielerinnen gemeldet. Zu Terminabsprache findet ihr anbei die Telefonnummern aller Teilnehmer.

zum Spielplan: Herren-Einzel    Stand: 30.08.15

zum Spielplan: Damen Einzel     Stand: 28.08.15

Wichtig: Für Doppel und Mixed sind weiterhin Anmeldungen möglich, da die Spiele in diesen Disziplinen erst zu einem späteren Zeitpunkt beginnen. Es wäre schön, wenn sich vor allem noch Damen anmelden würden.

_______________________________________________________________________