Vereinsmeisterschaft 2016

Vereinsmeisterschaft - Endspiele

Die Erst –und Zweitplazierten wurden bei  herrlichem Sonnenschein ermittelt. In diesem Jahr wurden die Herren-Einzel zum ersten mal in zwei Gruppen A und B unterteilt. Bei den Herren  A gewann Nils Klaus zum dritten mal infolge, bei den Herren B, gewann Zoltan Hülsberg, bei seiner ersten Teilnahme.

Unserer Sportwarte Hubertus Heuel und Thomas Görlitz nahmen die anschließende Siegerehrung vor.

Auf dem Foto die Erst –und Zweitplazierten.

Wir bitten alle Teilnehmer, nun zügig die Spieltermine zu vereinbaren. Verantwortlich dafür ist immer der/die erste Spieler/in (mit Sternchen und rot hinterlegt). Er/Sie müssen auch den Spieltermin und später das Ergebnis unverzüglich an info@tus-ende-tennis.de durchgeben.

Das Ergebnis bitte auch in den ausliegenden Listen eintragen.

Achtung: Falls erforderlich wird ein dritter Satz ausgespielt!!!!, kein Match-Tie-Break!!!

info@tus-ende-tennis.de

Damen - Einzel,          Stand: 26.09.16 "klick"    DE