Liebe Tennisfreunde,

nach der zuletzt sehr schwierigen Zeit der Pandemie möchte ich mich nun zur aktuellen Lage äußern.

Die Zeit des Wartens ist vorbei und wir können nun endlich wieder zum Schläger greifen und unserer Leidenschaft auf dem Tennisplatz wieder nachgehen.
Auch wenn wir zur Zeit nur Einzel spielen dürfen und das Wetter nicht gerade berauschend ist, bleibt uns doch die Hoffnung auf bessere Zeiten.

Momentan ereilen uns täglich Fragen zum Mannschaftsspielbetrieb und auch wir fragen uns, ob es Sinn macht, diese durchzuführen.
Hier möchte ich Sie/Euch bitten, sich noch etwas zu gedulden, da eine endgültige Entscheidung am 19. Mai getroffen werden soll.
Bis dahin werden wir die Pandemie-Lage beobachten und versuchen eine, für alle Beteiligten, sinnvolle Lösung zu finden.
Die tägliche Verbesserung der Inzidenzwerte macht zur Zeit etwas Hoffnung und wir hoffen auf eine Austragung der Wettspiele.
Bis dahin sollten wir jede Tennisstunde genießen und uns wieder an die rote Asche gewöhnen.

Falls Fragen entstehen, stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Ansonsten werden wir die weitere Vorgehensweise am 20. Mai mitteilen.

Sonnige Grüße aus Bad Laasphe

Jörg Hochdörffer