parallax background

Erfolgreicher Start in die Kinder- und Jugendvereinsmeisterschaften!

7. September 2018
Sommertenniscamp
29. August 2018
Neue Bewässerungsanlage installiert!
10. September 2018

 

Am vergangenen Samstag haben die Vereinsmeisterschaften der Jahrgänge U8 und u10 auf unserer Anlage stattgefunden.
Nach dem Tenniscamp in der vorletzten Ferienwoche konnten die Spieler und Spielerinnen im Alter von 6-9 Jahren ihr gelerntes nun auch im Spiel gegeneinander zeigen. Der Spaß und die Lust am Spielen hat natürlich gerade bei den U8 Jungs im Vordergrund gestanden. Alle Teilnehmer erhielten von Jugendwart Harald Müller eine Medaille und Urkunde, sowie nützliches Tennisutensilien.
Bei den U10 Teilnehmern setze sich in zwei knappen Spielen Robin Münch gegen Philip Weiss durch. Leider hat sich der dritte Teilnehmer, Reyk Wilms, verletzt und konnte nicht mehr teilnehmen. Auch hier erhielten die Teilnehmer Pokal, Urkunde und Tennisutensilien.
Lieber Reyk, wir wünschen dir eine schnelle Genesung!! Hoffentlich bist am kommenden Dienstag bei eurem Endspiel um  die Kreismeisterschaft wieder fit. Wir drücken beide Daumen!
Die Vereinsmeisterschaften U 12 JUngen und U15 Jungen finden in der Zeit vom 01.09.-16.09.2018 statt. Hier spielt ebenfalls jeder gegen jeden. Die beiden Endspiele finden dann am Endspieltag der Erwachsenen VM statt.
X