EU-Datenschutzgrundverordnung
6. April 2019
Saisoneröffnung mit Frühstück und traditionellem Schleifchentunier. Beginn: 10:00 Uhr
18. April 2019

20 Mitglieder unserer Tennisabteilung haben sich am gestrigen Samstag zur traditionellen Wanderung getroffen. Bei äußerst kühlem und verschneiten Aprilwetter hatten aber alle viel Spaß an der gemeinsamen Wanderung.
Start um 13:00h war das Tennis Event Center in Herdecke. Von dort aus ging es über den Kaisberg Richtung Campingplatz am Harkortsee. Hier hat Organisator Wilhelm Huck für eine köstliche Nachmittagsverpflegung gesorgt. Frisch gestärkt ging es dann weiter Richtung Schloss Werdringen über Wetter zur Schiffsanlagerstelle am Harkortseee. Mit der MS Harkort ging es dann wieder zurück nach Herdecke zum gemütlichen Einkehren in die Gastronomie des Tennis Event Center.
Hier hat uns dann das Team um Petra Schneider mit einer köstlichen, heißen Gulaschsuppe Willkommen geheißen.
Nach dem doch sehr wechselhaften Wetter freuen sich aber nun Alle TeilnehmerInnen auf schönes und warmes Osterwetter, damit die Freiluftsaison dann endlich auf der Tennisanlage beginnen kann.

X